Beam Suntory wird in Suntory Global Spirits umbenannt
Das Unternehmen ist in diesem Zeitraum erheblich gewachsen – unter anderem von einem 2,5-Milliarden-Dollar-Unternehmen auf ein 5,5-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Heute ist das Unternehmen ein globales Spirituosenunternehmen – und auch sein Team ist gewachsen und umfasst nun mehr als 6.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Die Umbenennung umfasst die Einführung einer neuen Website und einer neuen visuellen Identität, die den unverwechselbaren, unübertroffenen Fokus von Suntory Global Spirits auf Qualität, Handwerkskunst und Nachhaltigkeit zelebriert – definierte Markenattribute, die mit denen der Muttergesellschaft Suntory Holdings verbunden sind und durch diese ergänzt werden.
Greg Hughes, Präsident und CEO von Suntory Global Spirits dazu:
Tak Niinami, Präsident und CEO von Suntory Holdings und Executive Chairman des Board of Directors von Suntory Global Spirits ergänzte:
Die neue Markenplattform des Unternehmens demonstriert die Kunst, Produkte höchster Qualität herzustellen, mit großer Aufmerksamkeit und Respekt für das Wasser und die natürlichen Inhaltsstoffe, die in seinem ikonischen Spirituosenportfolio von entscheidender Bedeutung sind. Es ist auch eine Hommage an die mutigen Schritte, die Suntory und Beam Suntory, jetzt Suntory Global Spirits, im letzten Jahrzehnt unternommen haben, um das Ziel von Suntory Global Spirits zu verfolgen, das am meisten bewunderte Premium-Spirituosenunternehmen der Welt zu werden.
Die Umbenennung soll dem Unternehmen dabei helfen, als ein globales Team den Wert zu steigern und sich auf Schlüsselprioritäten wie amerikanischen Whiskey, japanische Spirituosen, Scotch, Tequila und Ready-to-Drink zu konzentrieren und gleichzeitig Flexibilität für zukünftiges Wachstum zu bieten.